Mein Name ist Bianca Stein, ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter.

Hauptberuflich bin ich als Augenoptikerin tätig.

 

Für rund 10 Jahre bin ich selbst Kundin in diversen Nagelstudios gewesen. Nach und nach wurde ich dann mit der Qualitatät der Arbeiten und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unzufrieden.  Schon nach kürzester Zeit löste sich Material, man selbst kam sich beim Termin vor wie bei der Massenabfertigung, weil schon die nächste Kundin wartete.

Das war ausschlaggebend, sich mit dem Thema Nageldesign verstärkt zu beschäftigen.

 

Nach ersten Gehversuchen mit handelsüblichen Starter-Sets an mir selbst wurden Bekannte und Freunde auf meine Modellagen aufmerksam. Nach und nach durfte und musste ich dann auch deren Nägel verschönern. Irgendwann musste ich mich dann aus Zeit und Materialgründen entscheiden, diese Arbeiten entweder abzulehnen oder den Schritt in den professionellen Bereich zu wagen. Ich habe mich für letzteres entschieden...

Mittlerweile sind die "Starter-Sets" durch Produkte und Geräte aus dem Profi-Bereich ersetzt und ich selbst habe meine Fähigkeiten in Schulungen und Fortbildungen verfeinert.